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Housing & Hosting
Housing
Die Unterbringung Ihrer Server unter optimalen Rahmenbedingungen:- Vollklimatisierung
- unterbrechungsfreie Stromversorgung (USV)
- Videoüberwachung
- Brandschutz mit Früherkennung
Hosting
Unsere SpezialistInnen konfigurieren und betreuen Ihre Server inklusive aller Applikationen und Dienste. Virtualisierung und erweiterte Storage-Lösungen steigern die System-Effizienz nachhaltig.Das „Rund-um-Sorglos“ Hosting:
- Permanentes Monitoring
- Professionelle Wartung
- 24/7 Support
- Betreutes Backup-Management
Sensible Daten?
E-Mails, Dokumente, Datenbanken - jegliche elektronische Information – sind businesskritische Bereiche, die sicher untergebracht und professionell von unseren SpezialistInnen betreut werden.Sie möchten mehr zum Thema Housing & Hosting erfahren?
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Outsourcing & Outtasking
Gutes Personal ist mit Unterstützung leichter zu finden
Helpdesk-Personal, Schulungs-SpezialistInnen, Netzwerk-BetreuerIn oder ProjektmanagerIn gesucht?
Vertrauenswürdige und fachlich hochqualifizierte SpezialistInnen unterstützen Sie kompetent.Diskretion ist eine Selbstverständlichkeit.
Sie wollen als kleines Unternehmen oder Selbstständiger ihre Erreichbarkeit verbessern?
Wir kümmern uns um Ihre AnruferInnen und präsentieren Ihr Unternehmen professionell. Die Widder Telefonvermittlung verfügt über neuestes technisches Equipment.Nutzen Sie die Vorteile der Telefonvermittlung als Informationszentrale:
Das Widder-Team liefert Inforeports, aktualisiert Kundendaten und informiert Sie bei wichtigen entgangenen Anrufen via E-Mail.
Ebenso erhalten Sie auf Wunsch eine Beschwerde- und Ideensammlung, die Kunden-Feedback beinhaltet und Verbesserungen erleichtert.
Der professionelle Umgang mit Kunden im In- und Ausland und Diskretion ist für das Widder-Team eine Selbstverständlichkeit.Sie suchen einen Telefonservice, einen Partner in einer Outbound-Aktion oder können Ihre Warteschleife nicht mehr hören? Welche ist die optimale Ansage für Ihren Anrufbeantworter?
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Hosted Exchange
Ganz einfach: wir betreiben den Mailserver mit Microsoft Exchange und Sie nutzen Ihre Mailboxen auf unserem Server. Sie benötigen keinen eigenen Mailserver inkl. Systems-Management und wir kümmern uns um Lizenzierung, Wartung und Backup Ihrer Daten.
Eine professionelle Kommunikations-Lösung bei der E-Mails, Kontakte, Termine und andere Daten zentral abgelegt und verwaltet werden. Das ActiveSync-Protokoll sorgt dafür, dass die Applikationen auf allen Endgeräten automatisch synchronisiert werden. Alles was Sie dazu benötigen ist ein Endgerät mit Internetzugang, die entsprechende Client Software oder die Outlook Web App für den komfortablen Zugriff auf Ihr Postfach.
Ihre Vorteile:
- Integration mit Microsoft Outlook (ab Office 2003)
- Outlook Web Access - Zugriff auf Ihre Mailbox über Internet-Browser
- Nutzung aller Features des Outlook Clients (Offline-Modus)
- Mobile Access - Zugriff auf Ihre Mailbox via PDA und Handy
- Nachrichtenmanagement mittels Abwesenheits- und Regelassistent
- Aktivieren von eigenen Maildomänen und Verwendung verschiedener Aliases (office@IhreDomain.com)
- Gemeinsames Adressbuch am Server
- Sharing von Postfächern, Kalendern und vieles mehr
- Öffentliche Ordner (beispielsweise zentrale Verwaltung von Firmen-Kontakten, Besprechungszimmer, Urlaubskalender uvm. bis hin zur Berechtigung je nach Usergruppe/-konten)
- GFI Viren- und SPAM-Filter - individuell anpassungsfähig und lernfähig (Bayes-Algorithmus)
- Brick-level Backup inkl. Backup Cycle (daily-monthly-yearly)
Mit Hosted Exchange übernehmen wir als Ihr IT-Partner Ihre E-Mail Infrastruktur und das Hosting für Sie. Alle Daten werden in unseren heimischen Rechenzentren gesichert, die den höchsten Sicherheitsstandards sowie den österreichischen Datenschutzbestimmungen unterliegen.
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24/7 Support/Service Desk/Switchboard
Die zentrale Service-Stelle für alle Anliegen
Das Widder Service-Team ist als Single Point of Contact (SPOC) für sämtliche Supportanfragen erreichbar. Die SpezialistInnen betreuen Sie bei technischen Anfragen freundlich und kompetent, auf Wunsch 24 Stunden an sieben Tagen pro Woche.
Kundenorientiertes Denken und effiziente Abwicklung stehen an erster Stelle.Die laufende Absolvierung von Weiterbildungen (Kommunikationstrainings etc.) ist für jeden Mitarbeiter eine Selbstverständlichkeit.
Das Service Design folgt den ITIL V3 Richtlinien. Widder ist stets am neuesten Stand der Technik, unter anderem mit einem eigens entwickelten ITSM Tooling, sowie einer auf modernster Technologie basierenden VoIP Telefonanlage.
Konfigurieren Sie Ihr individuelles Service-Paket:
- Störungsannahme
- Technikerkoordination
- Hardware- und Softwaresupport
- Monitoring
- Dokumentation
- Rollouts
- Useradministration
- 24x7 Service optional
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wiSecure
… überprüft Ihre IT Sicherheit
Wie sicher ist Ihre IT-Infrastruktur?
Die dynamischen Entwicklungen der IT-Umgebungen stellen jedes Unternehmen vor immer herausforderndere Aufgaben. Wir bieten Ihnen Analysen und auf Ihre Bedürfnisse angepasste Lösungsansätze.
Ziele von wiSecure:
- Ermittlung von Schwachstellen und potentiellen Gefahren
- Analyse von Sicherheitslücken und Risikobewertung
- Verbesserungsvorschläge & Roadmap zur Umsetzung
Im Zuge der wiSecure Tests werden unterschiedliche Methoden angewendet, um Ihre IT Infrastruktur auf Sicherheitslücken zu überprüfen und potentielle Schwachstellen zu erkennen.
Variante A: Schwachstellenanalyse
Ein Blick von innen nach außen.
Ziel einer Schwachstellenanalyse ist eine Überprüfung der internen Security Richtlinien eines Unternehmens. Dabei wird die IT-Infrastruktur von einem unserer Certified Ethical Hackers (CEH) evaluiert und von innen heraus überprüft. Die Schwachstellenanalyse ermöglicht ein nicht invasives Vorgehen, da dem CEH die Zugangsdaten und Passwörter bekanntgegeben werden.Variante B: Penetration Test
Ein Blick von außen nach innen.
Bei einem Penetration Test Szenario wird ein externer Angriff auf festgelegte Bereiche der IT-Infrastruktur simuliert. Ziel ist die Überprüfung des IST-Zustandes der IT auf Schwachstellen und Sicherheitsrisiken. Bei diesen durchgeführten Tests werden Informationen über die IT-Infrastruktur nicht verwendet, um ein möglichst realistisches Szenario abzubilden.Variante C: Demo-Teststellung
Zielgerichtete Evaluierung.
Ausgehend von einer bei Ihnen installierten Demobox wird der gesamte ein- und ausgehende Datenverkehr Ihrer IT Systeme dokumentiert. Der Mitschnitt liefert eine genaue Auflistung der Gefährdungen und Warnungen Ihres Datenverkehrs. Eine Next-Generation Firewall Demobox kann von uns für einen definierten Zeitraum zur Verfügung gestellt werden.
Das wiSecure Paket umfasst:
- Kick-Off Meeting – Klärung der Anforderungen, Rahmenbedingungen und Durchlaufzeit sowie Auswahl der Varianten.
- Testphase – Umsetzung der im Kick-Off Meeting definierten Vorgehensweise.
- Bewertung – Besprechung der Ergebnisse und Festlegung der nächsten Schritte
Die Ergebnisse werden von unseren Experten analysiert und bewertet. Der Abschlussbericht beinhaltet eine detaillierte technische Dokumentation und einen Management Report, in dem die Sicherheitsrisiken klassifiziert ausgewiesen und Lösungen vorgeschlagen werden.
Möchten Sie mehr über unser wiSecure erfahren?
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Hotel TV Solutions
Als Ihr Hotel TV Solutions Partner ermöglichen wir Ihnen die zentrale Steuerung aller TV Geräte in Ihren Gebäuden.
Ihre Vorteile im Überblick:
- Zentrale Hotel TV Steuerung
- Wartung von Senderlisten und Firmware
- Verwaltung der Geräte über Room ID
- Bereitstellung von Hotelangeboten
- Personalisiertes Welcome Logo
- Hotelidentity und Imagefilme
- Anzeigen von Begrüßungsnachrichten und Hotelinformationen
- Smart Install
Die Fernseher können mittels Fernzugriff konfiguriert und gewartet werden. So sparen Sie Zeit und Ihre Gäste werden nicht gestört.
Smart TV mit App Control
Mit Zugriff auf verschiedenste Applikationen, von Wetter, Nachrichten bis hin zu Social Media Seiten, ist für jeden Gast etwas dabei.
Sie bestimmen welche Apps zur Verfügung stehen und welchem Zimmer eine hohe oder niedrige Bandbreite zugeordnet ist.Smart Info
Wichtige Informationen können im Corporate Design des Hotels dargestellt werden. Interaktive Seiten ermöglichen es, ihr Spa, Restaurant oder den Zimmerservice direkt am Bildschirm vorgestellt werden.Sie möchten mehr erfahren, wir beraten Sie gerne!
Kontaktieren Sie Ihren persönlichen Ansprechpartner Karl Hajny unter 01 812 05 44 3787
In Zusammenarbeit mit Philips - Professional Display Solutions
Auswahl unserer Projekte: