• 24/7 Support/Service Desk/Switchboard

    Die zentrale Service-Stelle für alle Anliegen

    Das Widder Service-Team ist als Single Point of Contact (SPOC) für sämtliche Supportanfragen erreichbar. Die SpezialistInnen betreuen Sie bei technischen Anfragen freundlich und kompetent, auf Wunsch 24 Stunden an sieben Tagen pro Woche.
    Kundenorientiertes Denken und effiziente Abwicklung stehen an erster Stelle.

    Die laufende Absolvierung von Weiterbildungen (Kommunikationstrainings etc.) ist für jeden Mitarbeiter eine Selbstverständlichkeit.

    Das Service Design folgt den ITIL V3 Richtlinien. Widder ist stets am neuesten Stand der Technik, unter anderem mit einem eigens entwickelten ITSM Tooling, sowie einer auf modernster Technologie basierenden VoIP Telefonanlage.

    Konfigurieren Sie Ihr individuelles Service-Paket:

    • Störungsannahme
    • Technikerkoordination
    • Hardware- und Softwaresupport
    • Monitoring
    • Dokumentation
    • Rollouts
    • Useradministration
    • 24x7 Service optional

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